Was gibt es neues 2023?


27.01.2023: SV-AD eingefügt; Rüdenseite aktualisiert


11.01.2023: Termine aktualisiert. Es sind noch Plätze für unser Sammelimpfen und für die IGP Prüfung am 12.03 frei.



2022


04.12.2022: Wir beenden unser Trainingsjahr mit einem gemütlichen Weihnachtsbrunch. Für die jüngsten Mitglieder kam auch der Nikolaus vorbei. Es war ein rundum schöner Tag!


November 2022: Shiva wurde erfolgreich in der OG Wanne-Nord angekört.

Auf der Schau in Brambauer waren wir mit einigen Hunden vertreten und konnten viele Höchstbewertungen erzielen. 


08.10.2022: Debbi und Pacco wurden zur Körung in der OG Essen 99 vorgeführt. Beide Hunde zeigten einen überzeugenden Schutzdienst. Pacco wurde auf Lebenszeit angekört und Debbi erhielt einen tollen Bericht für 2023/2024.

Es waren einige Vereinskollegen zur Unterstützung dabei. Besten Dank!


03.10.2022: Herbstprüfung mit LR G. Dexel.

Bei bestem Herbstwetter konnten wir unsere IGP Prüfung absolvieren. 

Shiva & Quinn legten ihre IGP 1 ab.

Ayk und Debbi konnten die Prüfungsstufe IGP 2 erreichen.

Ein Hund ist leider in der Fährte durchgefallen.

Wir bedanken uns bei allen, die zu dem Gelingen beigetragen haben, insbesondere bei Gerd Dexel und bei unseren Köchinnen.


05.09.2022: Homepage komplett überarbeitet und mit neuen Inhalten gefüllt.

 

Anfang November wird voraussichtlich der A-Wurf "vom Wannebachtal" erwartet (siehe Züchter).